In einer äußerst harmonisch verlaufenen Jahreshauptversammlung wird Wolfgang Grimm einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Mara Drodt wird Sprecherin des Gospelchores.

Zum 15-jährigen Bestehen des Frauenchores wird ein Konzert im Eigenheim veranstaltet.

Beim Kreiskritiksingen in Gustavsburg schneiden die Chöre sehr unterschiedlich ab.

Der Vorstand erreicht eine Änderung der Pachtverhältnisse für das Sängerheim. Von nun an hat unser Verein das Gelände in Erbpacht von der Gemeinde Trebur erhalten und ist nicht mehr an den TSV Trebur gebunden.

Das Weihnachtskonzert wird nun schon seit 10 Jahren durchgeführt. Hierbei unterstützen uns eine Solistin und der Posaunenchor aus Ginsheim. Im Anschluß an das Konzert gibt Chorleiter Klepper bekannt, daß er im Jahre 1999 die Leitung der Chöre abgeben wird.

Zum Seitenanfang